Vagones Locos

Vagones Locos @ Parque de Atracciones de Madrid

Von der Metro ausgesehen auf der linken Seite befindet sich das Kinderland, dort befinden sich 2 Kiddycoaster. Dieser Kiddycoaster aus dem Hause Zamperla darf nur bis zu einer Größe von 1.50 Meter gefahren werden, außer man hat ein Kind dabei. So tief bin ich noch nicht gesunken, dass ich mir ein Kind suchen muss. Von daher nicht gefahren.

August 2010 - Marc Wiggert

Die Daten

Hersteller / Typ Eröffnet Länge Höhe
Zamperla / Family Gravity Coaster 80 STD 02.06.2007 80 m 4 m

 

Die Bilder

  • Parque de Attractiones de Madrid - Vagones Locos - 001
  • Parque de Attractiones de Madrid - Vagones Locos - 002
  • Parque de Attractiones de Madrid - Vagones Locos - 003

Simple Image Gallery Extended

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok